Home
Gutscheine
Massagen
Watsu
Entspannung
Seminare - Termine
Kinder
Autogenes Training
Schöne Zeit
Babymassage
Jugendliche
Erwachsene
Galerie
Preisliste
So finden Sie mich
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Presse

 

 

 


Schöne Zeit - ein Entspannungskurs

 

 

Kinder schätzen meist noch nicht das "Wertvolle" an den entspannenden Momenten, die wir uns schenken und nehmen können.

Dieses Bewußtsein zu entwickeln und auf mannigfaltige Weise Möglichkeiten zu entdecken, wie sie in die innere Ruhe kommen können, ist Ziel des Kurses.

Wir lassen uns treiben, mit schönen Wahrnehmungs- und Entspannungsspielen, kreativen und gestaltenden Methoden, Elementen der progressiven Muskelentspannung und dem autogenen Training als auch mit Fantasiereisen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und wir verbringen gemeinsam eine schöne Zeit, die uns erdet und uns aus eine Pause aus dem reizüberfluteten Alltag schenkt.

 

Der Kurs ist für Kinder im Alter 9 - 12 Jahren geeignet.

Ihr Kind ist jünger aber Sie würden es gerne für diese Gruppe anmelden?

Sprechen Sie mich an... vielleicht entsteht ein weiterer Kurs für die jüngeren Mäuslein.