Home
Gutscheine
Massagen
Watsu
Entspannung
Seminare - Termine
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Wohlfühl-Wochenende
Abendentspannung
Galerie
Preisliste
So finden Sie mich
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Presse

 

 

 

 

Entspannt in den Abend - Kraft tanken - zu uns finden

 

 

Einen Moment innehalten – ausatmen und aufatmen – wahrnehmen was ist – und einfach nur "DaSein".

Wie oft reisen wir wegen einer besonderen Landschaft, Atmosphäre immer wieder an einen Ort und suchen, ohne dass wir es wissen, eigentlich nach einem Wohlgefühl, welches wir u.Umständen dort erlebt haben! Etwas, was wir doch eigentlich immer in uns tragen!

Nur leider vergessen wir das manchmal. Bei einigen von uns, ist es zwar im Bewußtsein, wir nehmen uns aber schlichtweg nicht die Zeit dafür oder tun uns schwer, es allein umzusetzen. Schließlich fallen uns daheim doch 1001 Dinge ein, die wir meinen, zuerst tun zu müssen. Und schwups - ist der Abend schon wieder rum...

Reisen Sie zu diesem Abend  und erfahren Sie einfache, leicht umsetzbare Wege in die Entspannung.

Dieser Abend ist dem "nach Hause kommen in uns" gewidmet. Einem zur Ruhe kommen nach einem langen, vollbeladenen Tag.

 

Gemeinsam erfahren wir diverse Entspannungtechniken, Meditationen und entdecken aber auch kreative Möglichkeiten, die wir als Erwachsene oft längst vergessen haben. An diesen Abenden lassen wir uns ein auf sehr unterschiedliche Formen, in unsere Mitte zurück zu finden.

Der Kurs umfaßt 7 Einheiten.